Modell: SU-22M4 "FITTER" Hersteller: Eduard (Korpo Plastik) Modellnr.: 1151 Maßstab: 1/48 Teile: viele Spritzlinge: 5 Preis: etwa 50 Euro Herstellungsjahr: ? Verfügbarkeit: sehr schlecht (Limited Edition) Besonderheiten: Ätzteile und Brasinteile dabei
Ich möchte euch heute meine neue Erungenschaft vorstellen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mir noch ein Exemplar zu einem Moderaten Preis sichern konnte. Das Plastik von Korpo hat ein wenig die Jahre erreicht, aber das Brasin und die Ätzteile werten den Bausatz ungemein auf.
Hier die Spritzlinge.
Die Ätzteile und eine Maskierscablone für die Klarsichtteile. Eduard könnte langsam mal von Montex lernen. Die machen diese Masken für innen und außen.
Das Brasin(Resin) ist sehr gut gemacht. Für Cockpit und Außendetails.
Die Decals sind sehr zahlreich und was wichtiger ist, sauber und versatzfrei gedruckt.
Die Anleitung (DIN-A4 Heft) ist klar und verständlich. Schöne bunte Bilder sind auch dabei.
Dann habe ich mir noch ein paar Zusatzteile dabei gekauft.
Fazit: Wie ich finde, ein sehr schöner Bausatz der schon etwas älter ist aber von Eduard sinnvoll aufgepimpt. Schade finde ich es, dass keinerlei Nummern an den Bauteilen stehen. Da ist suchen angesagt. Aber trotzdem, wenn man ihn noch bekommen kann, sofort zuschlagen.
Bausatz ist zwar etwas grobschlächtig, aber sehr gut zum bauen. Mann muss halt viel Zeit investieren, aber ich denke damit hast Du kein Problem. Mann, eine Su-22 in 32, dass wäre was ?
Bausatz ist zwar etwas grobschlächtig, aber sehr gut zum bauen. Mann muss halt viel Zeit investieren, aber ich denke damit hast Du kein Problem. Mann, eine Su-22 in 32, dass wäre was ?
VG Christian
Es gibt ja ein Resinbausatz. Aber ich glaube der ist auch schon hundert Jahre alt. Einen vernünftigen in 1/32 das hätte was.....
Zitat von Selle im Beitrag #6Jaja Peter, mach mir ruhig den Mund damit wässrig... Genau den BS suche ich schon lange. Und für 50€ pro Stück würd´ ich glatt zwei nehmen!
Trotzdem: Danke fürs vorstellen!
LG René
Dann schau dich mal richtig um. Wenn einer im Angebot ist, dann mußt du schnell sein.....
Das werd ich machen, glaub mir! Allerdings versuche ich es auch schon eine Weile... Andererseits, es ist ja nicht so, dass ich nix auf Halde hätte und nicht wissen würde was ich noch bauen könnte...