Modell: Canadair CL-13 Sabre Mk.6 (F-86F-40) Hersteller: Rewell Modellnr.: 04562 Maßstab: 1:48 Teile: Ja Spritzlinge: ca.12 Preis: Herstellungsjahr: 2006 laut BP und Decals Verfügbarkeit: Besonderheiten: Resin teile liegen bei; die Gußformen wurden wohl auch von Hasegawa genutzt
Fazit: Ein Typischer Revell BS mit Stärken und Schwächen. Allerdings ist die Qualität hier besser als sonst, und das obwohl, es gab ihn ja auch schon in den 70ér und 80ér Jahren!
Das ist auf jeden Fall KEIN typischer Revell Bausatz. Hier wurde der Hasegawa Bausatz 1:1 übernommen und die Tragflächen Verlängerung dabei gelegt, damit man eine Deutsche Sabre machen kann. Einige Teile sind aber zu entfernen, oder dazu zu scratchen. Der Bausatz hat eine sehr gut Passigkeit. Der bau hat mir Persönlich eine Menge Spaß gebracht. Die Lackierung weniger.....
Wenn jemand für kleines Geld daran kommt, dann kauft den Bausatz. Damit könnt ihr nichts falsch machen.
das ist schon richtig. Ich hatte den BS ja quasi schon auf´m Tisch.... Ähm apropo Günstig, da muß man evt. auch mal Glück haben (8,60€ 3... 2... 1meins + 6,90€ Versand) ....