Modell: F-22 Raptor Hersteller: Italeri Modellnr.: 850 Maßstab: 1:48 Teile: 106 Spritzlinge: 5 Preis: ca. 20€ Herstellungsjahr: 2007 Verfügbarkeit: recht gut Besonderheiten: Darstellung von zwei sehr frühen Varianten (Build No. 91-001 & 91-002). Es gibt anscheinend bereits eine Neuauflage des Kit's.
Fazit: Grundsätzlich ist der Detailierungsgrad der Spritzlinge recht gut, wie ich finde. Das Cockpit ,genauer gesagt das Instrumentenpanel vorn, ist leider etwas sporadisch ausgefallen. Der Decalbogen ist ebenso ziemlich dürftig. Man sollte sich bei den Farben nicht auf die Bauanleitung verlassen (z.B. Cockpitfarbe: laut Anleitung grau -> eigentlich schwarz).
Zitat von Modellbauteddy im Beitrag #3Hey Danke für die Vorstellung jetzt weiß ich auch mal was bei meiner im Karton ist.
Der liegt wohl schon ne Weile im Lager. Aber gern geschehen. Pack ihn aus und lass uns nen Gemeinschaftsbau machen.
Stimmt wird aber noch ne Weile da liegen da ich erstmal meine Leichen abbauen will und dann noch Zwei Projekte bauen muß für ne Ausstellung nächste Jahr.