hier möchte ich euch gerne den Bausatz der F 105 G von Revell in 1:48 vorstellen. Der Bausatz stammt eigentlich von Monogramm aus dem Jahre 1982 der goldenen Ära von Monogramm. In dieser Zeit wurden die besten Bausätze von denen auf den Markt gebracht. Das sieht man an diesem Bausatz am Cockpit und den Fahrwerksschächten. Die sind für die damalige Zeit wunderbar detailliert das kriegen manche Hersteller heute noch nicht mal hin. Zwar ist es heutzutage nicht mehr so gewünscht aber dieser Bausatz hat noch erhabende Gravuren was mich aber nicht davon abgehalten hat mir diesen Bausatz zu besorgen. Die Anzahl der Teile ist recht überschaubar auch die Passgenauigkeit ist nach ersten trocken Passungen ganz ok. Ein schöner Decasbogen mit allem was das Herz begehrt rundet diesen wie ich finde Klasse Bausatz ab. Wer mehr über die F 105 wissen will schaut bitte hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Republic_F-105
So und hier nun die Bilder vom Bausatz:
So wie ihr seht ein recht überschauberer Bausatz aus dem man wie ich finde etwas machen kann. Wenn weitere Fragen zu dem Bausatz sein sollten ruhig fragen. Ein BB wird demnächst Exlusiv nur hier folgen.