#1 F 105 G "Wild Weasel" Revell 1:48 von balu83 06.11.2013 20:17

F 105 G "WILD WEASEL" Revell 1:48

Maßstab 1:48
Hersteller: Revell / Monogramm
Bausatznr: 04504
Teile: 104
Preis: ca. 16 €
Verfügbarkeit: Ebay

Hi,

hier möchte ich euch gerne den Bausatz der F 105 G von Revell in 1:48 vorstellen.
Der Bausatz stammt eigentlich von Monogramm aus dem Jahre 1982 der goldenen Ära von Monogramm.
In dieser Zeit wurden die besten Bausätze von denen auf den Markt gebracht. Das sieht man an diesem Bausatz am Cockpit und den Fahrwerksschächten.
Die sind für die damalige Zeit wunderbar detailliert das kriegen manche Hersteller heute noch nicht mal hin.
Zwar ist es heutzutage nicht mehr so gewünscht aber dieser Bausatz hat noch erhabende Gravuren was mich aber nicht davon abgehalten hat mir diesen Bausatz zu besorgen.
Die Anzahl der Teile ist recht überschaubar auch die Passgenauigkeit ist nach ersten trocken Passungen ganz ok. Ein schöner Decasbogen mit allem was das Herz begehrt rundet diesen wie ich finde Klasse Bausatz ab.
Wer mehr über die F 105 wissen will schaut bitte hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Republic_F-105

So und hier nun die Bilder vom Bausatz:













So wie ihr seht ein recht überschauberer Bausatz aus dem man wie ich finde etwas machen kann.
Wenn weitere Fragen zu dem Bausatz sein sollten ruhig fragen.
Ein BB wird demnächst Exlusiv nur hier folgen.

philipp

#2 RE: F 105 G "Wild Weasel" Revell 1:48 von 06.11.2013 20:20

Danke für die Vorstellung sieht lecker aus können wir da auf einen Baubericht hoffen??

Lg Manuel

#3 RE: F 105 G "Wild Weasel" Revell 1:48 von RIO 06.11.2013 20:22

avatar

Ah, der Philipp wird aktiv.....

Danke für die BV. Wie der Manuel schon sagt. Wir hoffen auf einen Baubericht.

#4 RE: F 105 G "Wild Weasel" Revell 1:48 von balu83 06.11.2013 20:38

Hi,

ja BB wird folgen aber erst nächste Woche diese habe ich keine Zeit mehr zum Basteln.

philipp

#5 RE: F 105 G "Wild Weasel" Revell 1:48 von RIO 06.11.2013 20:39

avatar

Kein Ding, Philipp.

#6 RE: F 105 G "Wild Weasel" Revell 1:48 von Modellbauteddy 08.11.2013 19:54

Hey Phillip
der liegt auch in meinem Lager da freue ich mich schon auf den BB.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz