Seite 3 von 5
#31 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Modellbauteddy 27.05.2014 17:01

Hey Alex
ja nur bin ich nicht so ein Naturtalent wie du.

#32 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Chris233 27.05.2014 17:02

Hallo Alex,

absoluter Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auch sowas können!!!!!!!!!!!
Hier hast du ein wahrhaftiges Meisterwerk geschaffen. Die vielen kleinen Details, da bleibt einem die spucke weg und treibt einem die Tränen in die Augen.
Ich glaub ich muss mein Hobby wegen Inkompetenz an den Nagel hängen.
Klasse einfach nur Klasse.

PS: wie sieht es den mit den Decals für die Monster und den Lechfeld-Tiger in 1:48 aus????

MfG Chris

#33 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von alfisti 27.05.2014 17:53

Hi Alex.


Top-Modell, die ganzen kleinen Details einfach spitze.
Besonders genial finde ich die Idee mit den flexiblen Wingsealbags


Gruß
Daniel

#34 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von 27.05.2014 18:07

Ouuuuu Holla die Wald-Fee,

jetzt wird das Tornadofieber noch weiter steigen und das mit Recht.
Obwohl ich kein Freund von Sonderlackierungen bin, ziehe ich den Hut vor Deinem ECR Tonka. Alle Achtung vor der Detailduselei und die Sondermarkierung.
Ohne großes Gedöns jetzt zu machen, kann ich nur noch staunen und Dir die volle Punktzahl geben.

Sehr bemerkenswert ist auch die Szene die hier gezeigt wird. So viel Geduld hätte ich da nicht mehr gehabt. Auch da von mir 1000 Punkte und ein und Dein Ebenbild ist schön umgesetzt worden. Mann kann Dich sogar erkennen.

Zitat von Modellbauteddy im Beitrag #29
Hey Alex
Manuel hol den großen Eimer.



Lieber Vater ist dass wieder eine Sabberei Gott sei Dank steht dem Alex sein Toni in einer Vitrine.

Zitat von Modellbauteddy im Beitrag #29

Ich dachte immer Christian hat den Hau weg. Aber du bist doch besser.

Hey Uwe, wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, dann geht es nur noch mit persönlichen Diffamierungen oder was !!!!!! Ja glaube ich es denn und wo bin ich denn hier ?

VG
Christian

#35 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Modellbauteddy 27.05.2014 18:16

Hey Christian
bitte nicht hauen. War auch nicht böse gemeint sollte ja auch ein Kompliment an unsere Zwei Super 32iger Bauer sein.

#36 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von 27.05.2014 18:22

Zitat von Modellbauteddy im Beitrag #35
Hey Christian
bitte nicht hauen. War auch nicht böse gemeint sollte ja auch ein Kompliment an unsere Zwei Super 32iger Bauer sein.


Wenn es so weiter geht mit Dir, gibt es bald Ballgeflüster mit Feuerwerk. Und zu einer kleinen Rangelei mit Dir hätte ich nicht´s gegen einzuwenden.
Kompliment ????? Na ja.........na dann

VG nach Gelsenkirchen
Christian

#37 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Paddington 27.05.2014 19:50

Tja Alex, was soll man dazu noch sagen? Ein Modell der Extraklasse mit so vielen kleinen Details die das ganze richtig lebendig erscheinen lassen.
Die Idee mit dem Delorian, der Helm etc.... phantastisch. Die Präsentation ist dir hervorragend gelungen !!!
Die Bilder kommen in meine Galeriesammlung der schönsten Modellle im Internet !

Pat

#38 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Coyote X 27.05.2014 20:07

nee nee nee, dat geht ja ma gar nicht was du hier zeigst.

ich kündige meinen modelljob, bekommt man ja depressionen.

undim ernst... geile kiste alex, aber war ja klar das du wieder mal so nen klopper raushaust.
da trau ich mich ja gar net die cat zu bauen...


lg

#39 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Balrog 28.05.2014 06:03

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein wirklich SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEEERHAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMEEEEER-Teil
Eigentlich is ja Hannes der Tigermeet-Fan, aber je öfter ich die seh....
mfG
Roland

#40 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von cw17664 28.05.2014 11:15

Hallo

Das ist ja ganz grosses Kino. Hab's zwar auch nicht so mit den Sonderlackierungen, aber dein Tornado ist vom feinsten. Ich hoffe, dass ich so ein super-Modell auch mal schaffe, wenn ich gross bin. Riesen kompliment sowohl für den Kit, als auch die Präsentation und das Drumherum.

Gruss Christian

#41 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von bushande 28.05.2014 12:00

Allerbestesten Dank für das umfassende und liebe Lob Jungs. Geht runter wie Öl. Diese Herzblutprojekte sind immer so eine Sache, bei der das Hobby zum Stress ausartet. Da isses am Ende richtiges Balsam, wenn man merkt, man hat zusätzlich nicht auch noch verkackt.

@ Chriss: Du, die 1/48er Tiger und Monster Decals sind im Prinzip fertig. Ich hoffe, ich hab die gröbsten Schnitzer jetzt raus und der ganze Kram passt einigermaßen ordentlich. Aber bedenke bitte, sind alle auf den Italeri-Spritzling angepasst. Den neuen Reveller muss ich erst holen und abmessen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die 2012er und 2013er Jagelaner Arctic Tigers nun gleich auf den neuen oder doch noch auf beide Spritzlinge anpassen soll. Noch traue ich dem neuen Teil nicht recht über den Weg.

Ich will demnächst wieder neue Decals drucken und noche inige Anfragen gleich mit abarbeiten. Da kann ich, wenn du willst, die gleich mit machen?! Ist halt als Individualdruck leider nie so ganz billig.

#42 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von RIO 28.05.2014 12:08

avatar

Hi Alex,

Das ist ja der absolute Wahnsinn geworden. Wir haben ja schon an anderer Stelle darüber geredet. Schön das du ihn endlich fertig hast. Von mir bekommst du volle Punktzahl........

#43 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Chris233 28.05.2014 13:17

Hallo Alex,

das wäre super.
Um die Kosten mach dir mal keinen Kopf.
Und von den Abmessungen her passt es auch bei mir. Denn der Italeri Toni wartet schon auf sein Kleid.
Wenn du soweit bist schreib mir doch ne PN.
Vllt. schaffe ich es ja annähernd an deinen Toni anzukommen.
Dann könnte man die Beiden ja mal nebeneinander stellen. ;-)

MfG

#44 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Tomcatter 28.05.2014 19:07

Hi Alex,

Der Tornado ist wirklich eine super Leistung von dir, da muss ich meinen Hut ziehen! Respekt Je mehr Bilder ich gesehen und den Text durchgelesen habe, desto begeisterter war ich auch. Für diese ganzen kleinen (und großen!) Details hätte ich niemals die Lust, geschweige denn das Können um das so fertigen zu können. Die "Idee" mit dem Kameramann finde ich übrigens richtig nett. Was mir neben dem Tornado nebenbei ins Auge gefallen ist, ist der Trittboden auf dem der Kameramann steht. Wie hast du das denn so hinbekommen? Und was mich noch interessieren würde, wie hast du die Regenbogenfarben beim Tornado hingekriegt? Mit der Hasegawa Folie oder wie?

VG Tom

#45 RE: 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger von Atze 29.05.2014 08:30

Hi Alex,

das ist ja mal ne Hausnummer! Sehr Sehr Genialgeil!!!!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz