#1 A-10A Thunderbolt II in 1:72 von Hasegawa von Balrog 04.05.2014 10:12

avatar

Modell: A-10A Tunderbolt II
Hersteller: Hasegawa
Modellnr.: 00539/E9
Maßstab:1:72
Teile: 112
Spritzlinge: 8 hellgraue + 1 Klarsicht
Preis: um die 15 €
Herstellungsjahr: 2008
Verfügbarkeit: ???
Besonderheiten: ---




















Fazit: keine Ahnung was ich sagen soll. Ob der BS wirklich Bj 2008 ist oder ich nur nen Montags-BS erwischt hab....jedenfalls hat er doch einige Grate und Fischhäute jaja, ich weiß, passt ja zu mir als Fisch, ha ha ha. Ob die erhabenen Gravuren so gehören - keine Ahnung, kann's mir aber nicht vorstellen und die Passgenauigkeit wird sich dann beim Bau zeigen, befürchte aber schonmal schlimmes Naja, Mr Murphy wird sich wieder freuen
mfG
Roland

#2 RE: A-10A Thunderbolt II in 1:72 von Hasegawa von Nog 04.05.2014 10:36

avatar

Moin,

habe mal bei Scalemates geschaut und der Urbausatz scheint wohl aus dem Jahre des Herren 1983 zu sein, danach folgten immer wieder nur neue Decals die Hasegawa in den Karton gepackt hat.

#3 RE: A-10A Thunderbolt II in 1:72 von Hasegawa von Atze 04.05.2014 21:29

avatar

Na Roland

denn hoffen wir mal das beste...

#4 RE: A-10A Thunderbolt II in 1:72 von Hasegawa von Coyote X 04.05.2014 22:29

avatar

ohje der grusel bs.
hab den mal vor jahren gebaut und erinner mich dunkel an das grauen.
is alles ein wenig grob an der kiste. einzig die decals sind fein.


in diesem sinne

Xobor Xobor Community Software