#1 Jas-39A/C Gripen von Kitty Hawk in 1:48 von Leopardfan 27.12.2013 16:20

avatar



Modell: Jas-39A/C Gripen
Hersteller: Kitty Hawk
Modellnr.:KH80117
Maßstab:1:48
Teile:-
Spritzlinge: siehe Fotos
Preis:ca. 51€
Herstellungsjahr:2012/2013
Verfügbarkeit:gut, da neuer BS
Besonderheiten:man kann die A oder C-Version bauen, ausgeklappter Tankrüssel is darstellbar, 4 Maschinen darstellbar, kleine Ätzteil PLatine













































































Fazit: ein kleiner feiner Flieger, der endlich einen guten BS bekommen hat, ma gucken wie er sich bauen wird.

#2 RE: Jas-39A/C Gripen von Kitty Hawk in 1:48 von RIO 27.12.2013 17:54

avatar

Vielen Dank fürs zeigen. Das ist wirklich ein Klasse Bausatz....

#3 RE: Jas-39A/C Gripen von Kitty Hawk in 1:48 von 27.12.2013 18:19

Jup der sieht echt gut aus ... ich warte mal deinen BB ab da wird sich zeigen ob der auf meinen Tisch kommt!!!!

#4 RE: Jas-39A/C Gripen von Kitty Hawk in 1:48 von Atze 28.12.2013 05:22

avatar

Da scheint ja einiges zu gehen bei dem BS... Alleine die vielen möglichen Varianten.
Da freue ich mich auf nen BB...

#5 RE: Jas-39A/C Gripen von Kitty Hawk in 1:48 von Maverick 28.12.2013 11:53

avatar

Hi Micha,

auf jeden Fall hast du da einen super Bausatz. Ich hoffe aber, dass die Passung besser ist, als bei der F-35.
Bin gespannt, was du draus machst.

Viele Grüße, Stefan

#6 RE: Jas-39A/C Gripen von Kitty Hawk in 1:48 von Leopardfan 28.12.2013 12:48

avatar

Hi Stefan,

welche F-35 hast du denn?? Und baust du sie schon?? Wo is der BB dazu

Ja ma gucken wann ich die Gripen anfange, gibt erstma wichtigere Baustellen zum abarbeiten.

#7 RE: Jas-39A/C Gripen von Kitty Hawk in 1:48 von Atze 29.12.2013 07:23

avatar

Hey Micha,

schade das Du noch anderes zu tun hast, den die Grippen sieht man ja nich allzuoft als Modell...

gruß axel

Xobor Xobor Community Software