#1 Star Trek Enterprise NX-01 Refit polar lights 1:1000 von Balrog 04.08.2016 09:22

avatar







Modell: Enterprise NX-01 Refit
Hersteller: polar lights
Modell-Nr.: POL898/12
Maßstab: 1:1000
Teile: 58?
Anzahl der Spritzlinge: 4 "graue" + 1 Klarsicht + Ständerteile + die beiden Rumpfhälften
Schwierigkeitsgrad: 2(?)
Preis: 26€ (bei gutem Wind :pinch: :S ;) ) aufwärts
Herstellungsjahr: 2013 (2005?)
Verfügbarkeit: gut?
Besonderheiten: 2 Versionen möglich

























Fazit: obwohl's wie Resin aussieht soll's Plastik sein 8| ?( versenkte Gravuren, teilweise Fischhäute, aber nix weltbewegendes ;) Passgenauigkeit wird sich zeigen

#2 RE: Star Trek Enterprise NX-01 Refit von UspRabbit 04.08.2016 10:16

avatar

Vielen dank fürs zeigen.
Ich finds nur Schade das die so klein ist ^^
Es gibt von PolarLight noch ne normale NX-01 in 1:350 und ich hatte schon die hoffnung das die nun auch in dem Maßstab gewesen wäre.

Aber ich bin mal gespannt was du draus machst ... Wird sie denn voll beleuchtet ?

#3 RE: Star Trek Enterprise NX-01 Refit von Balrog 04.08.2016 11:12

avatar

Zitat von UspRabbit im Beitrag #2
Vielen dank fürs zeigen......

gern geschehn
Zitat von UspRabbit im Beitrag #2
......Es gibt von PolarLight noch ne normale NX-01 in 1:350.....

ich weiss
Zitat von UspRabbit im Beitrag #2
...... und ich hatte schon die hoffnung das die nun auch in dem Maßstab gewesen wäre.....

ein Brummer in der Größe reicht
Zitat von UspRabbit im Beitrag #2
..... Wird sie denn voll beleuchtet ?

nein, hätt ich Tollpatsch eiiigentlich nicht vor

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz