#1 Spionage Hybrid Einheit "Mücke" von Front 46 1:35 von 22.07.2016 21:51





Modell: Spionage Hybrid Einheit
Hersteller: Front 46 bzw. MAIM
Modellnr.: Maim 35296
Maßstab: 1:35
Teile: 21 Resinteile
Spritzlinge: ------
Preis: ca. 44 Euro
Herstellungsjahr: 2016
Verfügbarkeit: Gut (Sockelshop)
Besonderheiten: Ein nicht alltägliches „Steampunk“ „What if“ Modell

Die Bauanleitung ist nur mit dem Nötigsten ausgestattet, auch Bemalungshinweise sucht man hier vergebens, somit ist die eigene Kreativität gefragt!









FAZIT: Sicher ein kleiner aber feiner Resin-Bausatz der in Sachen Kreativitä tund Bemalung keine Grenzen kennt. Über die Passgenauigkeit kann ich derzeit noch nichts sagen, aber dem ersten Anschein nach zu beurteilen sollte diese OK sein!

LG Manuel

#2 RE: Spionage Hybrid Einheit "Mücke" von Front 46 1:35 von Atze 23.07.2016 00:18

Hi Manuel,

krasses Teil! Schön das Du uns den BS zeigst. Aber Resin muß man mögen...

#3 RE: Spionage Hybrid Einheit "Mücke" von Front 46 1:35 von 23.07.2016 00:24

ja das stimmt zumal ich auch noch nie einen Resinbausatz gebaut habe! Bin selber schon gespannt wie das Ding zum Schluss aussieht.....

Wie schon beschrieben bleibt einem die Lackierung selber überlassen was ich ehrlich gesagt toll finde....LG

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz