#1 EF-2000 Typhoon Single Seater 1:48 von Italeri von Atze 09.07.2016 12:14

Bausatzvorstellung:



Modell: EF - 2000 Typhoon Single Seater
Hersteller: Italeri
Modellnr.: 2610
Maßstab: 1:48
Teile: enthalten
Spritzlinge: 4
Preis: ca. 20€
Herstellungsjahr: ~ 2010 oder älter?
Verfügbarkeit: geht
Besonderheiten: 4 Verschiedene Prototypen baubar!
























Fazit: Er ist nicht unbedingt der Detailreichste BS zu dem Thema... Auch sind ein paar unschön gespritzte Teil an Board, ebenso einige Grate. Die Passigkeit werde ich erst beim Bau merken.
Auch könnten ein paar mehr Decal dabei sein... Da der Preis Ok ist, kann man sicher über das eine odere andere hinwegsehen... ?

#2 RE: EF-2000 Typhoon Single Seater 1:48 von Italeri von 09.07.2016 21:27

Danke fürs zeigen Axel! Ich hoffe das Chris den Hasegawa vorstellt, würde mich da echt interessieren welche Unterschiede sich hier auftauchen....

Wäre eigentlich schon ein Thema für den Bausatzvergleich

LG

#3 RE: EF-2000 Typhoon Single Seater 1:48 von Italeri von alfisti 10.07.2016 14:39

Der Hase von Chris ist aber 1:72, da ist nicht viel mit vergleichen.
In 1:48 bleiben eh nur Italeri und Revell, wobei der Revell ein toller BS ist.

Gruß
Daniel

#4 RE: EF-2000 Typhoon Single Seater 1:48 von Italeri von 10.07.2016 14:43

Hab i mich schon wieder verschaut...... War der Meinung das er sich den 48er zugelegt hat....

Naja was solls kommt vor

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz