#1 MQ-9 Reaper von Revell von SCATMAN1980 16.02.2015 13:06

Hier ist meine MQ-9 Reaper.

Meine erste Drohne und zweites Modell mit Propeller.

Tolles Bausatz mit Gucklöchern zwischen Lufteinlas und auslas so wie am Fahrwerk Schacht.

















Der Größen vergleich.

#2 RE: MQ-9 Reaper von Revell von de Hampi 16.02.2015 13:39

Gut schaut se aus..
Sauber gebaut und gelackt

#3 RE: MQ-9 Reaper von Revell von Fighter84 16.02.2015 14:38

...ich bin zwar kein großer Freund von den unbemannten Dingern, aber vom modellbauerischen her hast Du hier wiedermal 'ne Top Leistung vollbracht...und das in dieser kurzen Zeit....Respekt!!!

Gratuliere zu diesem tollen Modell!

#4 RE: MQ-9 Reaper von Revell von Maverick 16.02.2015 15:55

Hi Dimi,

ist doch gut geworden. Gefällt mir die Reaper.

Ein Tipp: Schau noch Mal vorne am Fahrwerk. Das Silber gehört da nicht hin. Die Reaper hat hier Messing / Kupfer dran. Das sollte aber ncoh leicht zu korrigieren sein.

http://theaviationist.com/wp-content/upl...Q-9-landing.jpg

Viele Grüße, Stefan

#5 RE: MQ-9 Reaper von Revell von Balrog 16.02.2015 16:02

ooch ja, is dir gut gelungen auch wenn ich ihr scharfe Waffen verpasst hätte
mfG
Roland

#6 RE: MQ-9 Reaper von Revell von SCATMAN1980 16.02.2015 16:26

Zitat von Maverick im Beitrag #4
Hi Dimi,

Ein Tipp: Schau noch Mal vorne am Fahrwerk. Das Silber gehört da nicht hin. Die Reaper hat hier Messing / Kupfer dran. Das sollte aber ncoh leicht zu korrigieren sein.

Viele Grüße, Stefan


Danke. Ist so besser?

#7 RE: MQ-9 Reaper von Revell von Atze 16.02.2015 16:57

Nicht Übel und wieder in Rekordzeit!
Alle Achtung, Dimi...

#8 RE: MQ-9 Reaper von Revell von Hühnerhabicht 16.02.2015 18:42

Moin Dimi
Schönes Modell was Du da hin gestellt hast.
Sauber gebaut und lackiert und...... Verflucht schnell.

Gruß
Oliver

#9 RE: MQ-9 Reaper von Revell von 16.02.2015 23:10

Hi Dimi

Irgendwie habe ich das Gefühl das dir mal wieder etwas Schlaf gut tun würde Nein im ernst Sieht schon toll aus deine Drohne... Aber für mich persönlich wäre deine Baugschwindigkeit nicht mehr entspannend Aber jeder so wie er will.


LG Manuel

#10 RE: MQ-9 Reaper von Revell von Maverick 17.02.2015 08:54

Hi Dimi,

japp besser. Astrein !

Viele Grüße, Stefan

#11 RE: MQ-9 Reaper von Revell von alfisti 22.02.2015 14:33

Servus Dimi.

Schönes Modell hast du aus dem doch sehr einfach gehaltenen Bausatz gemacht. Lackierung und das dezente Washing gefallen mir gut

Hab den Kit vor zwei Jahren auch schon gebaut und war von einigen Details doch etwas enttäuscht. Der Durchblick im Fahrwerksschacht ist allerdings auch beim Orginal gegeben.

MfG
Daniel

#12 RE: MQ-9 Reaper von Revell von Shturmowik76 22.02.2015 15:38

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: einfach perfekt !

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz