Seite 2 von 2
#16 RE: 1/32 F-18C Hornet, VFA-131 "Wildcats" von MikeTheHype83 16.11.2014 18:10

avatar

...das war ja sowas von klar.
Und, fliegt es wirklich?

Danke für die Info!

Gruß Mike

#17 RE: 1/32 F-18C Hornet, VFA-131 "Wildcats" von cw17664 16.11.2014 20:06

avatar

Hallo Stephan

Ein echtes Sahnestück, deine Hornet. Vor allem die Lackierung gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die Übungs-Zuladung ist mal was anderes.

Gruss Christian

#18 RE: 1/32 F-18C Hornet, VFA-131 "Wildcats" von Maverick 19.11.2014 12:14

avatar

Hi Stephan,

auch diese Hornet gefällt mir sehr gut. Wieder hast du hier ein tolles Modell auf die Beine gestellt.

Was deine Probleme an den LERX angingen: Die hatte ich bei meiner F-18 auch und auch an den Intakes. Scheint ein generelles Formenproblem zu sein. Hätte gerne gewusst, ob das auch beim Doppelsitzer der Fall ist, denke aber schon. Groß wird sich die Form hier nicht unterscheiden.
Dafür hatte ich keine Probleme beim Resincockpit von Aires. Das hat ziemlich gut gepasst.

Viele Grüße, Stefan

Xobor Xobor Community Software