Fazit: nuuuun ja, schöne Details, versenkte Gravuren, AAABER KEIN!!! Bombenschacht und nur EIN Pylon pro Flügel (und kommt mir jetz net damit: "mit mehr sind's eh nicht geflogen" etc. Ich weiss dass bis 4 möglich gewesen wären und ich hätt gern die Möglichkeit ohne große Umbauten (oob) das auch so zu bauen) und der nicht mal drehbar wo man sich doch bei den Flügeln dermaßen angestrengt hat Aber was soll's, da ich ja nunmal zu 99% in 72 bau und es in den Maßstab anscheinend eh nur mehr die Raven-Version gibt muss man(n) zufrieden sein was man kriegt Wie's mit der Passgenauigkeit ausschaut wird sich zeigen
Auch bei meiner 1:48 Version von Italeri gibt's keinen Bombenschacht, dafür aber 3 Pylone pro Flügel. Hobby Boss hat eine in 1:48 mit Bombenschacht. Vielleicht solltest du in diesem Fall den größeren Maßstab wählen.. Ein paar Ausnahmen kann man ja machen.
Cool, dass du die 111er von Italeri vorgestellt hast. Bin gerade in den letzten Zügen meiner Hasegawa-FB-111 und die Unteschiede interessieren mich doch sehr. Was mir auffällt ist der um einiges einfachere Aufbau des Bausatzes. Einen offenen Bombenschacht bietet auch die Hasegawa nicht. Dafür aber bis zu drei Pylonen je Seite und aufahrbar darstellbare Klappen etc.. Ich gehe aber davon aus, dass der Preisunterschied nicht unerheblich sein wird.