Auf Bild 8 (erstes Bild mit den Spritzlingen) haben sich offenbar schon Teile gelöst. Hier sollten die Seitenleitwerke drin sein. (Bei mir sind diese an der Stelle). Ich sehe aber gerade das deine Seitenleitwerke seperat dabei liegen. Ist das ab Werk?
Verfügbarkeit: "hab's nirgends gefunden" ??? Das ist ein Paradoxon! Irgendwo musst du den Kit ja "gefunden" haben, sonst hättest du ihn ja nicht.
Da es die Auflage aktuell nicht "neu" zu kaufen gibt und der Hersteller den schon lang nicht mehr im Sortiment gelistet hat, gibt es sowas gelegentlich noch in Online-Auktionshäusern, Kleinanzeigen, Modellbauforen, evtl. einige OnlineShops, Flomärkte oder Modellbaumessen.
Also, da ich sie nicht via onlineshop oder in nem Laden sondern via "WMF-Biete" erstanden hab.....da ich die seperaten Seitenleitwerke im Bauplan bei der "Spritzlingsauflistung" net find schätz ich mal dass der werte Herr Vorbesitzer die anderen dem Bausatz beigelegt hat damit dieser wieder vollständig ist. Die aus diesem Bausatz werden für seine wohl genauer gepasst ham was mir wieder komplett am A*** vorbeigeht Hauptsache komplett
Zitat von MikeTheHype83 im Beitrag #2.....Danke fürs zeigen!.....