Modell: Eurofighter Hersteller: Hasegawa Modellnr.: E40, 02031, 02051, 02097, 02173, 02194 Maßstab: 1/72 Teile:ca.150 Spritzlinge:8-10 Preis:ca.40€ Herstellungsjahr:Seit ca. 2015 Verfügbarkeit: solange der vorrat reicht Besonderheiten: seht selbst
Hier mal die varianten die es bereits gibt
und hier der Bausatz Schubdüse ist leider nur eine mit einer stellung dabei! der Schleudersitz ist leider nicht soo der hammer aba ich warte noch aufs passende zubehör! der Bausatz ist aber super detalliert!
beim Canopy ist leider ein guss streifen drin, denn kann man aber leicht raus schleifen
falls jemand noch etwas wissen will oder noch ein spezieles detail sehen will werde ich es fotografieren und reinstellen!
Danke für's zeigen...ich find den Bausatz sehr interessant...die Japaner scheinen langsam dazu zu lernen, was die Bewaffnung angeht, es ist endlich eine mit drin, wie schon bei der SuperHornet...auch schön, daß wieder ein Pilot drin ist!...aber schade wiederum, daß es nur einen Satz Nozzles gibt.
WOW - wenn ich das mit den alten REVELL-Kits des Eurofighters vergleiche, dann bleibt mir vor Neid der Mund offen. Arbeite ebenfalls gerade (immer wieder mal so zwischendurch) an einem Eurofighter - aber mit DER Detaillierung kann der alte Bausatz nicht mithalten . . . Bin schon gespannt, wie der fertig aussieht
Absolut!!!...ein Bausatzvergleich wäre mal sehr interessant, in beiden Maßstäben...es scheint doch einige Hersteller zu geben, die sich mit dem Eufi auseinandergesetzt haben...hatte ich bisher noch nicht auf dem Schirm...
Ich liebäugel gerade mit der englischen Variante in der WK2 Camo. Sowas sollten die deutschen mit ihrem Eufi auch mal machen. Nur halt besser ohne HK am Seitenleitwerk. Oder in "roter Baron-Optik", dann gäbe es keine Gewissenskonflikte. Schöner Bausatz!!! Mein Lager wird demnächst doch noch größer.