Modell: F-117A NighthawkHersteller: HasegawaModellnr.: SP275/51975Maßstab: 1:72Teile: 74Spritzlinge: 1 Klarsicht, 2 weisse + 6 blaugraue(?)Preis: 26-31€Herstellungsjahr: 2010, jedoch laut scalemates basierend auf der Form von 1989Verfügbarkeit: ???Besonderheiten: ---Blick in die Schachtel, die erste Ladung Luftpolsterfolie wurde bereits entsorgt die beiden decalbögenBauplanSpritzlingeFazit: sauberer Bausatz mit dezenten versenkten Gravuren, was bei den großen decals wohl auch von Vorteil ist Passgenauigkeit wird sich zeigen
...danke für's zeigen! ...aber Du willst nicht wirklich die albernen Decals verwenden, oder?
Zitat von Fighter84 im Beitrag #2...danke für's zeigen! ...
Zitat von Fighter84 im Beitrag #2......aber Du willst nicht wirklich die albernen Decals verwenden, oder?
wie schon in meinen beiden anderen Foren geschrieben ICH würd mir ja auch Jo Guest, Kathy Lloyd, Tracey Elvik, Helen Labdon, Gaynor Goodman,.... aufn Flieger pappen
Hey Svenbei den Japanern sind das Sonderlackierungen also ich würde die auch so gestalten nur ist das nicht mein Maßstab.
@ Uwe:Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten...
Zitat von Fighter84 im Beitrag #7@ Uwe:Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten...