Die Box ist nun in einem Design gehalten, das mir auf der einen Art zusagt, auf der anderen Art eben auch ungewohnt ist für Revell
Modell:Tornado ECR TigerMeet 2014 Hersteller:Revell Modellnr.:04923 Maßstab:1:32 Teile:257 Spritzlinge:8 Preis: 40€ ca Herstellungsjahr:2015 Verfügbarkeit: Sollte recht gut zu bekommen sein Besonderheiten: Die Decails !
Die Decails sind wirklich erste Sahne. Und ich freu mich schon wirklich aufs bekleben.^^
Eine FARBIGE Anleitung ... Und das bei Revell !! Das ich das noch erleben darf *schwelg*
Weiter gehts nun mit den Bilder der Spritzlinge. Ich finde die Bildquali nun selber nicht überragend, aber ich hoffe doch das man genug erkennen kann. Denn was die Details angeht braucht der große sich nicht hinter der 1:48 Version des selben Hauses verstecken. Das einzige Manko das ich bissher gefunden habe waren ein paar Fischhäute.
Und zu guter letzt die Klarteile. Ich hab gefühle 1000 Versuche mit der Makrofunktion hinter mir. Und das war das einzig halbwegs brauchbare ... Sorry dafür. :(
So das wars nun erstmal von meiner neuen "Black Beauty". Ich freue mich nun wirklich auf den ersten Bauabschnitt, morgen nachmittag
In diesem Sinne hoffe ich das die Bilder aufschlussreich sind und den einen oder anderen vieleicht angefixt haben um sich das wirklich tolle Stück Plastik ins haus zu holen MfG: Patrick
Das neue ist wirklich nur der Bauplan und die Decals. Das Plastik ist von 2003. Deswegen auch die Fischhäute. Die Form hat halt ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Sind bei dem Kit wenigstens die Gravuren auf der Unterseite des Bugs und des Rumpfes zu sehen? Bei meinem alten Tornado Bausatz muss ich die Gravuren selbst erstellen.