.....und die Teile Das sieht man wenn man die Schachtel aufmacht
.....und wenn man dann das erste Päckchen
Der Rumpf
....und ne Detailaufnahme von den zarten versenkten Gravuren [daumenhoch]
Fazit: Ein recht umfangreicher Bausatz, bei dem höchstwahrscheinlich ein größeres Flugboot rauskommt als die Sunderland [kinnlade][kinnlade] Saubere Teile, zarte versenkte Gravuren, Passgenauigkeit wird sich dann zeigen [zwinker]
Hey Roland danke jetzt weiß ich wenigstens was in meiner Kiste ist. Achja hab da mal ein Dio gesehen mit einer gewasserten und ein aufgetauchtes U-Boot natürlich auch in 1/72. Da kannste dir ja denke wie Groß die Platte sein muß. Aber wenn ich den Platz hätte würde ich es gerne Nachbauen.Schön mit Figuren die Porviant zum U-Boot bringen.
Zitat von Modellbauteddy im Beitrag #3....hab da mal ein Dio gesehen mit einer gewasserten und ein aufgetauchtes U-Boot natürlich auch in 1/72. Da kannste dir ja denke wie Groß die Platte sein muß.......
Naja, wenn's U-Boot schon nen Meter hat schätz ich mal mind. 1,5 bis 2 Aber stell dir da erstmal das Gewicht vor und wenn du da umziehn musst oder aus welchem Grund auch immer du das Ding bewegen musst
Zitat von Modellbauteddy im Beitrag #3....Aber wenn ich den Platz hätte würde ich es gerne Nachbauen. Schön mit Figuren die Proviant zum U-Boot bringen.